Top


2020 Radar Pro Build Vapor Wasserski - Textreme / Silber

Radar Skis
ModellR20VA-PB-S
RRP:1,646.98
Verfügbare Optionen / Versandzeit:
Größe:
Bewertung schreiben

Pro Build bezeichnet einen mit Innegra angereicherten PMI Core und Textreme Carbon. PMI ist der leichteste und reaktionsfreudigste Schaum, den man für Geld kaufen kann. So kann ein Skifahrer mehr aus der Kurve herausholen und es auch im Kielwasser halten. Textreme lässt den Ski sofort und gleichmäßig biegen, wodurch der Skifahrer von einem breiteren Punkt aus mehr Geschwindigkeit hat. Insgesamt fühlt sich der Ski so an, als würde er vom ersten Schnitt bis zur letzten Kurve eine konstante Geschwindigkeit haben, was zu der mühelosesten Fahrt führt, die wir bisher gefunden haben.

Der Name Vapor ist zum Synonym für Balance und Geschwindigkeit geworden. Als wir zu unserer Form für 2020 übergingen, wollten wir einfach auf dem von uns geschaffenen Fundament aufbauen. Die Gesamtbreite des Skis wurde verringert, um einen effizienteren Wasserfluss zu erzielen und dem Ski ein gleichmäßigeres Fahren zu ermöglichen. Rocker wurde modifiziert, um den Antrieb hinter dem Boot zu erhöhen und dem Ski zu ermöglichen, mehr Winkel vor der Boje zu schaffen. Zuletzt haben wir den Hohlraum vergrößert und ihn durch das Heck des Skis laufen lassen, um mehr Halt und Konsistenz an der Spitze der Kurve zu bieten. All diese einfachen Änderungen ermöglichten es uns, einen Ski zu bauen, der schneller als sein Vorgänger ist, mehr automatische Kurven hat und von Kurve zu Kurve ein wirklich gleichmäßiges Fahrverhalten bietet. Sie müssen dieses Ding fahren, willkommen bei 2020 Vapor.

Eigenschaften:

  • PMI Core - Leichtgewicht, hohe Dichte, die meiste Reaktion
  • Textreme Carbon - Leichtere, stärkere Verbundwerkstoffe
  • Innegra - Reduziertes Rattern für eine stabilere Fahrt
  • Carbon Rods - Zonal Flex für die optimale Lagerung
  • CorFlex - Optimieren Sie den Flex beim Wenden Ihres Skis
  • NFC aktiviert - Informationen werden einfach übermittelt
  • Radar Lab gemacht