Top


2021 Hyperlite Codyak Wakeboard

Hyperlite
ModellH21COD
RRP:394.56
SELECT COLOUR:2021 Hyperlite Codyak Wakeboard
Verfügbare Optionen / Versandzeit:
Größe:
Quantity:
Bewertung schreiben

Cody Hesse stammt aus Valdosta Wake Compound und hat dort mehr Zeit mit Reiten verbracht als in jedem anderen Wake Park. Diese Erfahrung hat Cody die Möglichkeit gegeben, fast jedes Board da draußen zu fahren, und der Codyak ist seine Vision. Dies ist bei weitem seine Lieblingsform, wenn er seine Lieblingsmerkmale auswählt und mit Aaron Stumpf zusammenarbeitet, um die bestmögliche Konstruktion zu gewährleisten. Cody beschreibt sein neues Board mit den Worten: "Ich habe ein einfaches, leicht zu fahrendes Board für alle geformt, wie eine Standardform mit einem schmalen Profil und so dünn wie möglich." Hyperlite ist überzeugt, dass Sie dieses freie Gefühl, die verzeihende und festliche neue Form genießen werden.

Eigenschaften:

  • Verstärkter Rocker-Bereich
  • Vollständig bearbeiteter Holzkern
  • Flat Base Design
  • Unausgeglichenes Glasfaser-Lay-Up
  • Variable Kantenschräge
  • M6 Einsätze