Top


Magic Marine Control Top - Wind- Und Wasserdicht 2020 - 180017

Magic Marine
Modell15007.180017-800
RRP:96.71
SELECT COLOUR:Magic Marine Control Top - Wind- Und Wasserdicht 2020 - 180017
Verfügbare Optionen / Versandzeit:
Größe:
Quantity:
Größentabellen
Bewertung schreiben

Ein leichtes Hightech-Stretchgewebe, das eine hohe Wasserabweisung aufweist und windabweisend ist. Das atmungsaktive Material schützt Sie mit UPF50 + vor UV-Strahlung

Das Control Shirt weist eine hohe Wasserabweisung auf, sodass es kein Wasser aufnimmt. In Kombination mit hoher Atmungsaktivität ist dieses Shirt sehr angenehm zu tragen, besonders wenn Sie aktiv sind und es schwitzen kann. Der Schweiß (Wasserdampf) wird an die Oberfläche transportiert, wo er verdunstet, während die Wasserabweisung die Wasseraufnahme verringert. Dies gibt dem Hemd auch eine schnell trocknende Eigenschaft. Das Shirt hat die Flexibilität und den Komfort eines Lycra und hat und schützt vor Wind und UV-Strahlung.

NICHOLAS HEINER (FINN):
"DAS HEMD HILFT, SIE WARM UND KOMFORTABEL ZU HALTEN"
"Das neue Control Shirt ist perfekt, wenn es für ein Lycra zu kalt und für alles andere zu warm ist. Die Flexibilität, die das Oberteil bietet, entspricht mehr oder weniger der eines Lycra. Dies erleichtert das Bewegen, was sehr groß ist Vorteil, besonders bei den Finnen. Auch wenn ich mich in windigen Bedingungen befinde und das Wasser noch kalt ist, ist dieses Shirt sehr bequem. Das Shirt hilft dir sehr, dich warm und bequem zu halten, weil es nicht lange nass bleibt. "

MAXIMALER JONKER (LASER RADIAL):
"PERFEKT FÜR DEN UMGANG MIT DEN ERSTEN KALTEN WASSERWELLEN"
"Ich liebe dieses neue Top wirklich! Ich trage gerne so kleine Schichten wie möglich. Wenn das Wasser noch kalt ist, aber es ein schöner und sonniger Tag ist, ist dieses Top perfekt! Die Shirts eignen sich perfekt für den Umgang mit den ersten Kaltwasserwellen."

GRÖSSENTABELLE