Top

  • neuheiten

Green Stuff Eco Surfbrettwachs [Jeweils]

Green Stuff
ModellECO-WAX
RRP:3.26
Verfügbare Optionen / Versandzeit:
Option:
Quantity:
Bewertung schreiben

Ein bisschen Hintergrundwissen vom Hersteller:

Nachdem ich herausgefunden hatte, wie schlecht Surfwachs für unsere Ozeane war, war ich schockiert. Die meisten großen Marken verwenden Produkte auf Erdölbasis, um ihr Wachs herzustellen, und einige enthalten sogar mikrokristalline Kunststoffe. Jedes Mal, wenn wir surfen gehen, tragen wir zu den Problemen der Ozeane bei, und angesichts der großen Anzahl von Menschen, die gut surfen, entsetzte mich der Gedanke. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und versucht, eine umweltfreundliche Version zu erstellen. Nach Tausenden und Abertausenden von Versuchen kam ich auf etwas, das Surfwachs ähnelte. Ich gab es den örtlichen Surfern und der Spielzeugfabrik in Newquay und unter Verwendung ihres Feedbacks verfeinerten wir das Wachs und hinterließen eine sehr klebrige und einfach zu verwendende Bar.

Unsere Wachse sind 100% umweltfreundlich und schädigen den Ozean nicht. Unsere Produkte enthalten natürliche Inhaltsstoffe. Als Surfer sollten wir versuchen, unseren Spielplatz vor Verschmutzung zu schützen.

EIGENSCHAFTEN

  • Kein Erdöl
  • Keine Mikroplastik
  • Umweltfreundlich